Über uns

Unser Geymayr-Gut daheim in Krenglbach

„Geymayr am Geyhof“ wurde um 1593 das erste Mal geschichtlich erwähnt.

Wir, Melanie und David Roitner, führen gemeinsam mit unseren Kindern das Geymayrgut, ein landwirtschaftlicher Ackerbaubetrieb in Krenglbach, nun in der 13. Generation.
2016 spezialisierten wir uns auf die Produktion von Speiseölen. Um nur beste Qualität unserer Produkte garantieren zu können, werden all unsere Rohstoffe auf unseren Feldern angebaut, geerntet, gereinigt, gelagert und in unserer hauseigenen Ölmühle zu wertvollem Speiseöl gepresst. Zusätzlich dazu, spezialisierten wir uns 2015 auf den Anbau und die Ernte von frischen Marillen und seit 2019 auch auf Tafeltrauben.

Alles ganz nach unserem Motto:
GEYMAYR - Wo Leidenschaft zu etwas Kostbarem wird!
 

Unser Hofladen hat für Euch jeweils am Mittwoch, als auch am Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Natürlich dürft ihr auch gerne an einem anderen Tag vorbeikommen.
Da wir jedoch fleißig auf unseren Feldern arbeiten und sonst die Zeit mit unseren Sprösslingen (Fabian, Philipp) verbringen, würden wir es begrüßen, wenn ihr vorher anruft, damit wir auch für euch da sein können.

Ab Hof-Verkauf:
Mittwoch und Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung.


Eure Familie Roitner vulgo Geymayr